Scrubs - Die Anfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktive

Nach unten

Inaktive Empty Inaktive

Beitrag  Damienthorn Fr Jun 25, 2010 9:22 pm

Leute zu kicken ist immer ein unliebsames Thema, aber da es ja doch einen Haufen Leute in der Vereinigung gibt, die schon über zwei Wochen und länger sich nicht eingeloggt haben, wollte ich es zumindest einmal zur Sprache bringen.

Die Vereinigung hat Potential und ich denke wir könnten bei Sachen wie z.B. dem Al-Razi Preis und später auch den "Weltwundern" oben mitspielen, wir sind ja jetzt schon unter den Top10 in fast allen Kathegorien (ich sage fast, weil ich gerade nicht nachgeguckt habe und es nicht sicher weiß ^^), aber es wird zunehmend schwieriger werden wenn wir keine Lösung für die "Karteileichen" finden, die ja immerhin derzeit knapp 20% der Mitglieder ausmachen. (Ich hab 21 Mitglieder gezählt, die sich das letzte Mal vor dem 10.06. eingeloggt haben)
Ich bin habe ja generell nichts dagegen, wenn jemand lange weg ist. Real Life geht immer vor und wenn man längere Zeit keine Zeit hat um sich einzuloggen dann ist da ja an sich nichts schlimmes dran. Allerdings haben wir so ein schönes Forum in dem man sich abmelden kann Wink

Und wenn man letztendlich die Wahl hat zwischen Inaktiven die nur Platz wegnehmen und bei denen man nicht weiß, ob sie denn wiederkommen, oder Neulingen, die Zeit und Freude mitbringen, sollte klar sein für was man sich entscheidet.


Ah ja und im Zuge dessen schlage ich vor das Forum um ein Unterforum "Allgemeines" zu erweitern wo man so ernste Themen wie solches oder auch das gezielte Planen von erreichen des Al-Razi Preises oder dem Bauen von Weltwundern (wie das auch immer funktionieren wird wenns denn eingebaut ist ^^) besprechen kann cyclops

EDIT: Ah ja und für alle die sich wundern, ich rede von und mit den Scrubs² Mitgliedern ^^
Im Zuge dessen wäre vielleicht auch ein kleines Unterforum für Scrubs 1 und Scrubs 2 sinnvoll in denen man Dinge von der jeweiligen Vereinigung besprechen kann, die ja nicht unbedingt immer etwas mit der jeweils anderen zu tun hat Wink

Damienthorn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten